Neue Kommentare

ah

Ort:

  geschrieben am 06.04.2020 - 01:45 zu Christin
Liebe Cristina, Du fehlst mir so sehr !!!!!! Dein alter Hase

Sven (Kakao)

Ort:

  geschrieben am 21.03.2020 - 19:13 zu Natali
Hallo Natalie, ich hoffe du hattest getern einen schönen Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen (hoffentlich im April).

Jürgen

Ort:

  geschrieben am 20.03.2020 - 08:10 zu Natali
Hallo Natali, ich wünsche Dir einen super schönen Tag. GLG Jürgen

Fatih

Ort:

  geschrieben am 17.03.2020 - 15:05 zu Sorina
Sorina bist eine crazy Melek, komme nächstes mal aufjedenfall wieder. Bist perfect ☝

Sklave Sasha

Ort:

  geschrieben am 16.03.2020 - 03:33 zu Tamy
Eeeeendlich eine stark tätowierte Lady bei Lauras Girls. War die letzten 15 Jahre nicht oft der Fall. Meine Frage wäre nun ob sie denn auch dominant sein kann und mit nem Sklaven was anzufangen weiß? Wäre sehr sehr nett wenn ich Antwort bekommen würde. Demütige Grüße Sklave in spe

silvano graf

Ort:

  geschrieben am 14.03.2020 - 16:52 zu Andreea
sehr schöner blowjob. reitet richtig gut und möse schmeckt 1a

Thomas

Ort:

  geschrieben am 14.03.2020 - 12:39 zu Natali
Vielen Dank für den schönen Abend gestern. Leider hab ich den Code vergessen da ich mit den Gedanken noch wo anderst war

Power Cock

Ort:

  geschrieben am 13.03.2020 - 21:25 zu Danielle
Danielle hat richtig geile Kurven, großen Arsch und Titten und insgesamt eine gute Figur, ich war kein bisschen enttäuscht und das als junger Spund. Der Sex war ziehmlich gut bloß die Verständigung war nix ganzes nix halbes, man sollte spanisch können wenn man sich unterhalten will. Aber als Milf Liebhaber sollte man zugreifen, weil für ihr Alter ist sie wirklich ziemlich heiß

Jürgen

Ort:

  geschrieben am 12.03.2020 - 13:35 zu Tamy
Weniger Tattoos wären besser . Ansonsten geile Frau und wahnsinns Sex.

Franky

Ort:

  geschrieben am 12.03.2020 - 04:28 zu Patrizia
Wie immer ein klasse Date. Authentisch wie immer. Wir werden uns wiedersehen. Sicher. Ganz dicker Knutscher LG