• Hallo, mein Name ist Tamara!

    Hallo ich bin Tamara, eine hübsches Sexy-Traummodel mit verträumten Augen. Ich bin 22 Jahre jung, zuckersüß mit braunem Haar und ich verwöhne Dich und Deinen Zauberstab mit vielen geilen Sexspielen, mit einem scharfen Blaskonzert ganz Natur, mit sanften Küssen und ich genieße es, wenn Du es mir besorgst.

    Direktkontakt zu mir - telefonisch mit übertragener Rufnummer oder Anfragen per E-Mail
    Mein Profil
    Haarfarbe Z. Zt. Hellbraun
    Alter 22
    Herkunft Bulgarien
    Sprachen Gutes englisch, etwas Deutsch, bulgarisch
    BH-Größe 75C
    Konfektion 36
    Körpergröße 1,65m
    Raucherin y
    Mein Basis-Service für Dich
    • Besuche mich in der Bar
    • Dreier - Du, ich, eine Freundin - kein Lesbo
    Meine Extras für Dich
    • Analspiele beim Herrn
    • Fußerotik
    • Natursekt aus der Quelle für den Herrn
    • Zungenküsse
    Meine Charakterisierung - That's me
    • Gefühlvoll
    • Leidenschaftlich
    • Temperamentvoll
    • Verschmust


    Lieber Kunde, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Ich bin Deine Ansprechpartnerin und Vertragspartnerin in Servicefragen, auch falls Du einmal nicht ganz zufrieden sein solltest.